News
Kooperation mit internationalen Reiseveranstaltern
Hotel Allianz Selection auf der ITB 2017 in Berlin in der Bayern Halle 6.2 b, Stand Nr. 305
HOTEL ALLIANZ Selection auf dem GTM 2017 in Nürnberg
HOTEL ALLIANZ Selection erweitert Portfolio um touristische Anbieter
Erfolgreiche "Tour de... 2013" im Südschwarzwald
 
Informationen

HOTEL ALLIANZ Selection
Tulpenstraße 24
D-70180 Stuttgart

Tel: +49 (0) 711 - 943 69 79
jan.arndt@hotelallianz.de

Startseite > Partner werden!
HOTEL ALLIANZ SELECTION - Individuelle Privathotels und Ausflugsziele mit Charme

Lassen Sie Ihr Hotel oder Ihr Ausflugsziel durch die HOTEL ALLIANZ SELECTION professionell und kostengünstig auf den Touristikmessen und bei der Verhandlung mit Reiseveranstaltern vertreten.

Die erfolgreiche Präsentation auf einer Touristikmesse hängt von vielen Faktoren ab. Erreichen Sie dort die Entscheider Ihrer gewünschten Zielgruppe? Sind die Kosten im Verhältnis zum erwarteten Nutzen reell? Ist Ihr Produkt für diese Messe interessant genug oder sollten Sie sich lieber weitere Partner für eine gemeinsame Präsentation suchen?

Die Vorarbeit und Werbung im Vorfeld ist für einen erfolgreichen Messeauftritt entscheidend. Haben Sie hier alle notwendigen Maßnahmen bedacht?

Hier bietet die HOTEL ALLIANZ SELECTION den optimalen und kostengünstigen Rundumservice für Privathotels und touristische Dienstleister an.

Ziel der HOTEL ALLIANZ SELECTION ist es, die wichtigen B2B Kontakte zu den Leistungsträgern der Tourismusbranche für die Pertner herzustellen und deren aktuelle Angebote in den Bereichen  

  • Individualreisen (FIT) 
  • Gruppenreisen 
  • Messe- und Geschäftsreisen
  • MICE(Meetings, Incentives, Conference und Events)

professionell an Reiseveranstalter, Busunternehmen, Vermittlungsagenturen und andere Unternehmen der Tourismusbranche zu kommunizieren.

Die HOTEL ALLIANZ SELECTION nimmt regelmäßig an folgenden wichtigen Fachmessen der Tourismusbranche teil: ITB , GTM , RDA Workshop

Regelmäßig werden auch renommierte Reiseveranstalter und Busunternehmen zur "Tour de..." eingeladen. Die "Tour de..." sind dreitägige Kurzreisen mit attraktivem Rahmenprogramm, sogenannte Famtrips, bei denen die Reiseveranstalter immer wieder neue Regionen und die Hoteliers der Partnerhotels, sowie die Verantwortlichen der touristischen Dienstleister der Hotel Allianz Selection kennenlernen und Kontakte knüpfen.

Eine Zusammenarbeit mit der HOTEL ALLIANZ Selection bietet Ihnen viele Vorteile:

  • Bestehende persönliche Kontakte von Jan Arndt und Heike Gauger zu den Entscheidern/Einkäufern der Reiseveranstalter, Paketer und Busunternehmer
  • Auf den Messen finden konkrete Verkaufsgespräche und Vorbereitungen für Vertragsabschlüsse statt. Verkaufsprofis vor Ort (Jan Arndt und Heike Gauger)
  • Die Hotel Allianz Selection bekommt keine Verkaufsprovision – die Kontakte und Anfragen werden direkt an Sie weitergegeben
  • Nach den Verkaufsmessen bekommen Sie alle Kontaktdaten zugesendet, incl. Messebericht
  • Alle Anfragen werden umgehende an Sie weitergeleitet – zur direkten Bearbeitung durch Ihr Unternehmen
  • Unsere Leistungen sind klar definiert und unsere Preise sind Fixpreise – es gibt keine versteckten Kosten
  • Keine eigene Personalbindung, keine Messebuchung mit den entsprechenden Kosten (Material, Standgebühr, Reisekosten…)

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Kontakt für Hotelbetriebe: jan.arndt@hotelallianz.de

Kontakt für touristische Anbieter: heike.gauger@hotelallianz.de

 

Folgende Bausteine haben wir für unsere Kunden ausgearbeitet:

 

A: Darstellung als Partnerbetrieb auf der Homepage: www.hotelallianz-selection.de.

B: Präsentation auf B to B Messen: (z.B.: ITB Berlin, GTM und RDA Workshop Köln) Jan Arndt und Heike Gauger übernehmen die komplette Messeorganisation für Sie und stellen den direkten Kontakt zu den Entscheidern her.  Wir bewerben auf den genannten Fachmessen die Partnerbetriebe der HOTEL ALLIANZ Selection und vermarkten aktiv Ihr Dienstleistungsangebot. Eine optimale Vorbereitung, die aktive Kontaktaufnahme zu den Veranstaltern, eine professionelle Messenacharbeit und die Weitergabe der Kontaktdaten und Informationen zu den Interessenten sind für uns hier selbstverständlich.

C: Teilnahme an der jährlichen Tour de…: Die Tour de… bringt die Einkäufer und die Dienstleister der Branche zusammen. Sie können wählen zwischen der Möglichkeit sich in das Reiseprogramm mit Ihrem Ziel zu integrieren, d.h. wir besuchen Ihr Unternehmen mit der Reisegruppe und sie können selbst persönlich die komplette Zeit dabei sein. Oder wir präsentieren Ihr Unternehmen während der gesamten Tour und auf dem in der Tour integrierten Workshop mit Ihrem Präsentations- und Prospektmaterial.

D: Newsletter: 4 x im Jahr versenden wir einen Newsletter direkt an die Entscheider bei Reiseveranstaltern, Paketern und Busunternehmen und präsentieren ausgewählte Hotels und Dienstleister mit deren attraktiven Programmen. Haben Sie besondere Angebote, etwas Neues o.ä. dann können Sie dies hier direkt an die potenziellen Ansprechpartner der Branche kommunizieren.

E: Beratung: Jan Arndt Consulting, Inhaber Jan Arndt (www.jan-arndt-consulting.de) und More! Tourismus-Marketing, Inhaberin Heike Gauger (www.more9.de), bringen beide jeweils mehr als 15 Jahre Branchenerfahrung in die Beratung mit ein. Jan Arndt ist spezialisiert auf Hotelbetriebe und Heike Gauger ist spezialisiert auf touristische Dienstleister. Den individuellen Beratungsbedarf Ihres Unternehmens erörtern wir in einem persönlichen Termin mit Ihnen, um dann ein detailliertes Angebot über den benötigten Beratungsinhalt und –Umfang erstellen zu können.

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Kontakt für Hotelbetriebe: jan.arndt@hotelallianz.de

Kontakt für touristische Anbieter: heike.gauger@hotelallianz.de