News
Kooperation mit internationalen Reiseveranstaltern
Hotel Allianz Selection auf der ITB 2017 in Berlin in der Bayern Halle 6.2 b, Stand Nr. 305
HOTEL ALLIANZ Selection auf dem GTM 2017 in Nürnberg
HOTEL ALLIANZ Selection erweitert Portfolio um touristische Anbieter
Erfolgreiche "Tour de... 2013" im Südschwarzwald
 
Informationen

HOTEL ALLIANZ Selection
Tulpenstraße 24
D-70180 Stuttgart

Tel: +49 (0) 711 - 943 69 79
jan.arndt@hotelallianz.de

Startseite > Rückblick "Tour de Südschwarzwald & Schweiz"
Die Bilder werden geladen.
Bitte warten...

Mitte November fand auch in diesem Jahr wieder eine "Tour de..." der Hotel Allianz Selection mit über 35 Teilnehmern statt. 

Ziel waren in diesem Jahr der Südschwarzwald und die Schweiz, mit ihren diversen Sehenswürdigkeiten und Highlights. In den äußerst kurzweiligen drei Tagen konnten sich die internationalen Reiseveranstalter und Busunternehmer über die umfangreichen Möglichkeiten in der Region informieren und die Region besser kennen lernen. Gastgeber war diesmal das Hotel Sonnenhof & Sonnhalde in Ühlingen-Birkendorf. Hier wurden die Teilnehmer drei Tage lang kulinarisch verwöhnt und fürstlich unterhalten (Programm siehe unten) und konnten dabei neue Kontakte zu den verschiedenen Partnerhotels der Hotel Allianz Selection knüpfen. Auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön an den Gastgeber Uli Blatter und sein gesamtes Team und an das rege Interesse der teilnehmenden Reiseveranstalter und Partnerhotels !